Girls

Berührbare Sadistin Sarina Lux

Girls
Sei mein Spielzeug!

FF-Expertin:
Sei mein Spielzeug! Nachdem ich dich in meine Folterkammer gebracht habe, zeige ich dir die Welt des Schmerzes und der Geilheit. Hilflos fixiert, auf meinem Strafbock, dehne ich dich, bis du mich anflehst dich zum Höhepunkt kommen zu lassen.
Meine sadistische Ader jubelt, wenn du winselst.
FF bis über den Ellenbogen.

CBT - Lustvoller Schmerz:
Erlebe was Außergewöhnliches
Mein Gyn-Stuhl leistet wunderbare Dienste.
Während du, voll fixiert und gespreizt, vor mir aufgebahrt bist, bediene ich mich verschiedenster Möglichkeiten, dich zu Foltern. Deine abgebundenen Eier, prall und straff, quäle ich mit Schlägen, Nadeln, Bissen, Wachs, Feuer uvm….
Ich spucke dir in den Mund, während ich dich wichse, oder lutsche deinen Schwanz und schlage dir dann auf die Eichel…
Erst wenn dein „Spielbereich“ schön rot und geschwollen ist, lasse ich dich in einer heftigen Explosion spritzen.

Oder willst du meine zarte Seite kennenlernen?

Einfach mal anrufen. 0152 – 274 891 09

Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste! ;-)

Elisabeth Schönfeld
Rodenberger Allee 47a
31542 Bad Nenndorf
Telefon: (05723) 786 363 4
Mobil: (0152) 557 728 93
Copyright © 2015.All rights reserved.
Website Design by BüroTEC Concept Designwebsite templates